Stellenbeschreibung Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben und wirken aktiv an den Abläufen in der Niederlassung mit Sie verfassen Schriftstücke, Anschreiben und interne Mitteilungen nach Vorlagen und erstellen Berichte, Statistiken sowie Präsentationsunterlagen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Informationsaustausch mit internen und externen Ansprechpartnern gehören zu Ihrem Arbeitsalltag Sie organisieren und pflegen die Ablage, verwalten Dokumente und Daten unter Beachtung von Aufbewahrungsfristen Verantwortung für den Posteingang und Postausgang sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informations- und Kommunikationsflusses Das bringst Du mit Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office Programme und gängigen Internetanwendungen Sie überzeugen durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Benefits Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Stundenlohn in Höhe von 20 Euro Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Konkrete Chance auf Übernahme Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.