Beratende Führungskraft für Kundenservice
Wir suchen eine erfahrene Beratende Führungskraft, die sich mit Leidenschaft und Engagement um das Team im Partnermanagement Kundenverkehr kümmert. Du bist verantwortlich für die Strategieentwicklung und -umsetzung sowie die Steuerung von Prozessen im Kundenverkehrsbereich.
Als wichtiger Ansprechpartner hast du stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und steuerst deren individuelle Entwicklung. Du bringst Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern und verbringst mehrjährige Führungserfahrung in diesem Bereich mit.
Aufgabenbereiche:
* Führung und Coaching deiner Mitarbeiter
* Strategische Planung und Umsetzung
* Prozesssteuerung im Kundenverkehrsbereich
* Kooperation mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen
Anforderungen:
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder Rolle
* Bachelor- oder Master-Abschluss in einem relevanten Fach
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
Vorteile:
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Hoher Grad an Autonomie und Selbstständigkeit
* Schutzprogramm zum Schutz vor Ärger am Arbeitsplatz
Hast du Fragen zu dieser Position? Kontaktiere uns gerne!