Ihre Aufgaben
1. Prüfung, Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung mit SAP/R3 für verschiedene Standorte
2. Verantwortung für das Zeiterfassungssystem
3. Schnittstelle zum Anbieter der Zeiterfassung
4. Ansprechpartner für Mitarbeitende zu Fragen der Zeiterfassung
5. Prüfung und Bewertung der Zeiterfassungsdaten
6. Kommunikation mit dem Management, Mitarbeitenden und HR
7. Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und SV-Trägern
8. Begleitung von SV- und Steuerprüfungen sowie internen und externen Audits
9. Sämtliche Folgeaktivitäten zur Entgeltabrechnung
10. Kenntnisse in betrieblicher Altersvorsorge (u.a. Werksrentner*innen)
11. Anfertigung von Statistiken und Berichten mit SAP/R3 sowie MS Office
12. Ansprechpartner*in bei allen entgeltrelevanten Fragestellungen
13. Unterstützung bei HR-administrativen Aufgaben
Ihre Qualifikationen
14. Kaufmännische Ausbildung, gerne eine Zusatzqualifikation zum Personalkaufmann/frau
15. Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
16. Gute Steuer- und SV-Kenntnisse
17. Gute SAP-Kenntnisse
18. Englisch in Wort und Schrift
19. Workday-Kenntnisse sind wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.