Sie verfügen über ein ausgeprägtes kommunikatives Geschick und sind ein wahres Organisationstalent? Dann haben wir genau den richtigen Job für Ihre berufliche Weiterentwicklung!
Aktuell suchen wir für ein Großunternehmen im Raum Saarbrücken, einen engagierten und motivierten 1st und 2nd Level Support (m/w/d).
Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Benefits
 1. Spannende Tätigkeit in einem führenden Forschungsinstitut in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre
 2. Fachbereichsbezogene Einführung und Einarbeitung
 3. Work-Life-Balance
 4. Jobticket, sowie sehr gute Erreichbarkeit und zentrale Lage
 5. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 6. Vergütung nach TV-L und die damit verbundenen Sozialleistungen nach den tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes
Ihre Aufgaben
 7. Erste Kontaktperson und direktes Bearbeiten von IT-Kundenanfragen und Störungen
 8. Aufnehmen, dokumentieren und qualifizieren von Client-Anfragen im Ticketsystem
 9. Bereitschaftsdienst
 10. Verantwortung für Wartungsarbeiten
 11. Einrichtung und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)
Ihr Profil
 12. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
 13. Grundkenntnisse mit Ticketsystemen
 14. Idealerweise erste Berufserfahrungen vorzuweisen
 15. Hohes Maß an Administration Kenntnissen
 16. Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe