Dann bewerben Sie sich als Kundenbetreuer (m/w/d) für Energiedienstleistungen
unbefristet und in Vollzeit.
Mit den Themen Energie, Telekommunikation, Wärme, Wasser, Mobilität, öffentlicher Nahverkehr und Bädern sorgen wir dafür, dass Rheine lebenswert bleibt und zukunftsfähig ist. Kommen Sie in unser Team und tragen Sie aktiv dazu bei, die Lebensqualität in unserer Stadt und der Region zu gestalten. Sie übernehmen die persönliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung für die Angebote der Stadtwerke Rheine Gruppe (Strom, Gas, Wasser, ÖPNV, Parken, Bäder, Telekommunikation, etc.).
Vertrieb und Beratung von Energiedienstleistungen
Erklärung von Rechnungen sowie die Unterstützung bei Fragen zu Abschlagszahlungen und Abrechnungs-modalitäten
Bearbeitung von Vertragsprozessen wie Umzug, Kündigung und Lieferantenwechsel sowie Abschluss von Zahlungsvereinbarungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben bereits Erfahrung in der Anwendung von CRM-Systemen und SAP
versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in NTS.Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit
Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrages
Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen
Jobticket und eine gute ÖPNV-Anbindung
Businessbike-Leasing
Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote
Wir unterstützen Sie durch eine zielgerichtete Einarbeitung und bieten Ihnen eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung.