Wir sehen uns: bei CARE Vision!
Wir bei CARE Vision haben ein gemeinsames Ziel: Menschen den Start in ein Leben ohne Brille zu ermöglichen. Gemeinsam mit Clinica Baviera bilden wir die größte Augenklinikgruppe Europas – mit insgesamt 93 Standorten, über 30 Jahren Erfahrung in der refraktiven Chirurgie und mehr als 1.500.000 behandelten Augen. Unsere Stärke: modernste Augenlaser- und Linsenverfahren, ein erstklassiger Service und die Expertise eines internationalen Teams, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Du bist bereit, neue Wege zu gehen?
Dann ergänze zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Zentrale in Frankfurt am Main als
Kundenbetreuer (m/w/d) ab 30 Stunden/Woche mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
Bisher keine Vertriebserfahrung? Bei uns sind auch Quereinsteiger:innen willkommen!
Klar vor Augen deine Zukunft
Stell dir das mal vor: nach einem umfassenden Training bist du fit für die telefonische Entgegennahme von Patient:innenanfragen. Du wirst dazu in der Lage sein, eine erste Aufklärung über unsere Behandlungsmethoden und Behandlungsabläufe zu geben. Dein Ziel wird es sein, Beratungstermine für unsere Augenlaserzentren zu vereinbaren.
1. Du informierst unsere Patient:innen über Preisangebote.
2. Die aktive Kund:innenakquise und Rückgewinnung unter Verwendung vorhandener Kontakte gehört zu deinen täglichen Aufgaben.
3. Außerdem erledigst du organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben.
Scharf umrissen dein Profil
4. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erleichtert dir den Einstieg, ist aber kein Muss - motivierte Quereinsteiger sind willkommen!
5. Ein professionelles und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit unseren Patient:innen ist besonders gefragt
6. Freude am Telefonieren hattest du schon immer
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
8. Genauigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
Reingelinst unsere Benefits
9. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Unternehmen
10. Flexible Arbeitszeiten
11. Intensives und umfangreiches Onboarding
12. Die Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
13. Attraktive Sozialleistungen wie Corporate Benefits, JobRad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
14. Tolle, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Kommunikation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe