Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die Teil unseres Teams im Kundenservice werden möchten.
Als Mitarbeiter bei uns gestalten Sie Sicherheit für Menschen und Unternehmen. Wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt.
* Regeln Sie alles rund um Dokumentation, Rechnungserstellung und die Bearbeitung von Vertragsänderungen.
* Begleiten Sie mit Auge für Details alle Regulierungsmaßnahmen.
* Unterstützen Sie die Kundenberatung entscheidend und tragen zum Erfolg bei.
Wir bieten Ihnen einen inspirierenden Arbeitsplatz im Herzen der Stadt. Sie haben großen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung, um sich weiterzuentwickeln. Als Dankeschön erhalten Sie attraktive Zusatzleistungen, darunter 13 Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und mehr.
Wir erwarten:
* Erfahrung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Ausbildung.
* Umfassende Fachkenntnisse der technischen Versicherungen.
* Englischkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise.
Sie können flexibel arbeiten und nutzen Home-Office.