EyeC GmbHWer wir sindEyeC ist einer der führenden Hersteller von optischen Inspektionssystemen zur Druckbildkontrolle. Mit über 70 Mitarbeitern in Hamburg und Vertriebspartnern in über 20 Ländern sorgen wir täglich dafür, dass unsere Kunden eine einwandfreie Druckqualität ihrer Produkte sicherstellen können. Unsere Inspektionssysteme sind bei pharmazeutischen Top-Unternehmen, Druckereien sowie Kosmetik- und Lebensmittelherstellern in über 50 Ländern im Einsatz. Der Schlüssel zu unserem Erfolg: Eine starke Innovationskultur und hochqualifizierte Mitarbeiter!EyeC wurde 2002 in Hamburg gegründet und ist weltweit der einzige Anbieter, der die Produktqualität über den gesamten Druckprozess hinweg sicherstellt – von der ersten Druckvorlagedatei bis zum fertigen Produkt. Seitdem hat sich EyeC zu einem führenden Experten für Druckinspektionssysteme entwickelt.Als globales Unternehmen fördern wir eine Kultur der Offenheit, Innovation und Zusammenarbeit. Nachhaltigkeit ist unser Fundament, um die Umwelt zu schützen und unsere Gesellschaft zu bereichern.Als dynamisches Team schaffen wir ein integratives Umfeld, in dem wir aus Herausforderungen lernen und uns kontinuierlich weiterentwickeln können. Effizienz treibt uns an und verbessert das Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden.Indem wir zusammenarbeiten, gestalten wir positive Veränderungen in unserer Branche und weltweit.Deine AufgabenOrganisation und Pflege des Service-Ticket-Systems sowie Nachverfolgung von Service-VorgängenPlanung und Priorisierung der Einsätze unserer Applikations- und Serviceingenieure inkl. Terminkoordination mit Kunden und internationalen VertriebspartnernReiseplanung für das Serviceteam inkl. BuchungenInternationale Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post) mit Kunden und Vertriebspartnern, insbesondere auch in Polnisch und Englisch Erstellung von Angeboten und Rechnungen für ServiceeinsätzeAbwicklung von Ersatzteilbestellungen und -versandUnterstützung der TeamleitungDein ProfilEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich sowie in der Organisation eines BürosVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Polnischkenntnisse Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen und idealerweise mit CRM-Systemen und ERP-SystemenTechnisches GrundverständnisTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinDeine VorteileSicherheit in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisAttraktive VergütungFlexibilität durch die Möglichkeit zum HomeofficeRegelmäßige Feedbackgespräche und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie in einer offenen und innovativen UnternehmenskulturEin sympathisches Miteinander sowie Platz zum Freischwimmen Eine sehr gute Verkehrsanbindung und Bezuschussung des DeutschlandticketsAttraktive Rabatte bei unseren KooperationspartnernStrukturierte Einarbeitung und OnboardingplanSport am Arbeitsplatz und spaßige SommerfesteUnd das alles mitten im Herzen von Hamburg!