 
        
        Jobbeschreibung
Als Fachmann für Kundenbetreuung bei einem namhaften Einzelhandelsunternehmen werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf den Kunden einstellt und ihnen ein unvergleichliches Einkaufserlebnis bietet.
Aufgaben und Qualifikationen
 * Das Team arbeitet zusammen, um eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Zu den Aufgaben gehören:
 * Die Verräumung und ansprechende Präsentation der Ware, sowie die Arbeit an modernen Kassensystemen (teilweise Self-Check-Out-Kassen)
 * Regelmäßige Inventurarbeiten und die Bereitschaft, unseren Kunden Rat und Tat zur Verfügung zu stehen
 * Das Übernehmen von Lager- und Reinigungsarbeiten
Bewerbungsbedingungen
 * Lust auf die dynamische Welt des Handels
 * Schnelle und effiziente Arbeitsweise
 * Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
 * Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen in Absprache mit der Führungskraft
Leistungen
 * Übertariflicher Mindesteinstiegslohn, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag, 6 Wochen Urlaub/Jahr
 * Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub usw.)
 * Tarifliche Altersvorsorge
 * Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
 * Aufstiegschancen und Perspektiven z.B. als Vertretungskraft oder stellvertretender Filialleiter
 * Vergünstigtes Deutschlandticket