Für [einen] renommierten Kunden sind wir auf der Suche nach einer Assistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d). Sie übernehmen wichtige, administrative Aufgaben und sind die erste Ansprechperson der Geschäftsleitung. Sie dürfen sich über einen attraktiven Lohn freuen sowie weitere, zusätzliche Benefits.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Sie führen Kontakt zu Leistungsträgern
* Sie sind für alle personellen Auszahlungen und Anliegen zuständig
* Abwicklung von Verträgen und Rechnungen
* Durchführung von persönlichen oder telefonischen Bewerbungsgesprächen
* Sie bereiten Dienstreisen und - Besprechungen vor
* Assistent des Geschäftsführers
Anforderungen:
* Sie haben Führungsfähigkeiten
* Freundliches und gepflegtes Auftreten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse mit MS-Office-Produkten
Referenznummer: 12016-10003480028-S
Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirke Frohnau, Neukölln, Reinickendorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de