Wir suchen einen Büroleiter, der sich auf administrative Aufgaben spezialisiert hat.
Ein typischer Arbeitsauftrag besteht in der Erstellung von Rechnungen, Überprüfung von Rechnungen und Pflege von Lieferanten-Daten.
Ausgehend von unseren Kontaktdaten verfügen Sie über alle erforderlichen Informationen zum Abschluss unserer Geschäftsabläufe.
Ihre Hauptaufgaben:
* Buchhaltung: Rechnungserstellung, Rechnungsüberprüfung und -pflege
* Controlling-Aufgaben
* Bearbeitung steuerlicher Angelegenheiten
* Mitwirkung beim Jahresabschluss
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben/Postbearbeitung
Weitere wichtige Fähigkeiten sind ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und gutes Zahlenverständnis.
Unser Unternehmen ist ein dynamisches Unternehmen mit Standorten in Leuna und Mücheln am Geiseltalsee. Wir bieten eine Vielzahl von Projekten und Tätigkeiten an und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Flexibilität.
Wir werten professionelles Verhalten und Teamfähigkeit sehr hoch und bieten hierbei weiters Lehr- und Entwicklungsmöglichkeiten wie auch ein freundliches Betriebsklima.