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Coburg Unbefristet Vollzeit
Tradition trifft Zukunft – nutzen Sie Ihre
Chance bei PRODINGER
Empfangsmitarbeiter
(m/w/d)
Prodinger steht seit Jahren für
Qualität, Zuverlässigkeit und exzellenten Service. Als Herzstück
unserer Kundenkommunikation ist unser Empfang der erste Ort, an dem
wir mit einem strahlenden Lächeln und herzlicher Professionalität
überzeugen. Wir suchen eine:n charismatische:n und
serviceorientierte:n Empfangsmitarbeiter:in, der / die mit
positiver Ausstrahlung und echter Begeisterung unseren
Empfangsbereich aufwertet und jeden Besuch zu einem besonderen
Erlebnis macht.
Als 100-jährige
Unternehmensgruppe sind wir heute als Handelshaus in mehreren
Segmenten erfolgreich: In unserem Segment der Transportverpackung
und Entwicklung von Verpackungslösungen – unserer
PRODINGER-Verpackung – sind wir deutschlandweit der größte
Fachgroßhändler. Parallel bauen wir mit unserem Online-Handel ein
neues Standbein auf. Seit 2024 ist Lorentzen & Sievers, einer
der führenden Anbieter von Obst- und Gemüseverpackungen, Teil
unserer Unternehmensfamilie.
Über 580
Mitarbeitende – davon 60 Auszubildende – bilden eine starke
Gemeinschaft. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und
gestalten Sie mit uns die Zukunft
#chancennutzen
Ihre Aufgaben
* Erste:r Ansprechpartner:in für Kund:innen
und Geschäftspartner:innen
Sie empfangen
Kund:innen, Geschäftspartner:innen und Besucher:innen professionell
und sorgen für einen positiven ersten Eindruck.
* Kommunikation und
Koordination
Sie nehmen Anrufe entgegen,
bearbeiten Anfragen, leiten diese weiter und koordinieren Termine
sowie Besprechungen effizient.
* Kundenorientierung und
Servicequalität
Sie erkennen
Kundenbedürfnisse frühzeitig, handeln proaktiv und gewährleisten
eine erstklassige Betreuung.
* Organisation und
Abläufe
Sie behalten den Überblick in
einem dynamischen Umfeld, setzen Prioritäten richtig und steuern
Abläufe reibungslos.
* Meetings
und Veranstaltungen
Sie organisieren
Besprechungen, verwalten Termine und unterstützen bei der Planung
sowie Durchführung von Veranstaltungen.
Ihr Profil
* Ausbildung und
Berufserfahrung
Abgeschlossene Ausbildung
in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation sowie
mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- oder
Gästebereich.
* Technische und
administrative Kompetenz
Sicherer Umgang
mit modernen Kommunikationsmitteln und MS-Office-Programmen sowie
Know-how in Termin- und Veranstaltungskoordination.
* Kommunikationsstärke und
Serviceorientierung
Freundliches,
professionelles Auftreten sowie eine klare und präzise
Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
* Organisationstalent und
Multitasking
Strukturierte und
eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Fähigkeit zur
Priorisierung und zur effizienten Steuerung von Abläufen – auch in
einem dynamischen Umfeld.
* Proaktives und lösungsorientiertes
Arbeiten
Vorausschauendes Erkennen von
Kundenbedürfnissen sowie eigenständiges Handeln zur Sicherstellung
einer hohen Servicequalität.
Das bieten wir
Aus- und
Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern
wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen,
Coachings etc.
Besondere Anlässe – besondere
Wertschätzung: Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir
freuen uns mit unseren Mitarbeitenden und schenken zu besonderen
Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten.
Hands-on-Aktionstag: Alle Mitarbeitenden erhalten einen
zusätzlichen Urlaubstag, um sich gemeinnützig zu engagieren und der
Welt etwas zurückzugeben.
Betriebliche
Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die
Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem
Zuschuss.
Betriebliches Gesundheitsmanagement:
Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card,
Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den
Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig
Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder
Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an
jedem unserer Standorte.
Flexible Arbeitszeiten:
Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche
individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum
flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
i-gb Card: Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits-
und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst.
JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns Unser Partner
JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur
Seite.
Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben
Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
Corporate
Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte
für ausgewählte Marken – denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns
eine Herzensangelegenheit
Moderne
Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um
Ihr volles Potenzial auszuschöpfen Komfortable Stühle sowie
höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.
Kontakt
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Organisation GmbH & Co. KG
Frau Julia
Rauh
Rosenauer Straße 115
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Coburg
Tel.: 09561 851186