* Du wirst die Teamleitung unseres neuen Bereiches der Unterhaltsreinigung
* Du gestaltest in Zusammenarbeit mit der Leitung der Unterhaltsreinigung den Bereich neu
* Du bist Ansprechpartner*in für tagesaktuelle, verwaltungsorganisatorische Belange
* Du optimierst unsere Prozesse und entwickelst diese weiter
* Du koordinerst als Schnittstelle alle anfallenden Aufgaben mit Deinem Team
* Du bist die Koordinationsstelle, die dafür sorgt, dass alle Aufgaben, die durch gesetzliche externe und interne Anforderungen entstehen, zuverlässig geplant und umgesetzt werden.
* Du wirkst mit im Personal- und Abrechnungsmanagement und kennst Dich im Tarifrecht (insbesondere Zeitwirtschaft) aus.
* Du gestaltest unser Auftrags- und Reklamationsmanagement
* Du erstellst Statistiken und Kalkulationen
Du bringst mit
* Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit verwaltungs-oder wirtschaftsnaher Ausrichtung
* Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau*mann für Büromanagement oder vergleichbar
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung und Leitungserfahrung erforderlich
* Sichere EDV-Anwender Kenntnisse (MS-Office-Paket)
* Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen, hohe Verlässlichkeit und ein sicheres, professionelles Auftreten
* Sehr gutes Organisations-, Zeit- und Selbstmanagement
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen klar und zielgerichtet zu kommunizieren
* Resilienz - Du behältst auch unter Druck den Überblick und findest konstruktive Lösungen
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Tarifgehalt je nach Berufserfahrung
* 13. Monatsgehalt (max. 90 Prozent)
* Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge (Klinikrente)
* Flexible und mobile Arbeitszeiten möglich
* 30 Urlaubstage
* Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven
* Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
* Gesundheitsförderung, Mitarbeiter*innenrabatte und JobRad