Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist / Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist / Front Office Agent (m/w/d) Willkommen im ibis München City Mitten im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt! Unser Hotel bietet 213 moderne, klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption sowie eine durchgehend geöffnete Bar. Dank unserer zentralen Lage sind Münchens Highlights – vom Hofbräuhaus über die Frauenkirche bis zum Englischen Garten – in kürzester Zeit erreichbar. Dein Herz schlägt für Gastfreundschaft und Du fühlst Dich an der Rezeption wie zu Hause? Dann werde Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Persönlicher Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in, Check-out sowie Betreuung der Gästeanfragen Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Hotel Zubereitung und Service von Getränken & Snacks an der Bar Kassenführung, Bearbeitung von Reservierungen, Pflege der Gästekorrespondenz Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Einhaltung aller Standards Einhaltung der HACCP- und Sicherheitsvorgaben sowie unseres Green Key Programms Was wir dir bieten Übertarifliche Bezahlung Zusätzliches 13. Monatsgehalt Erfolgsprämie bis zu 6% vom Jahresgehalt Monatliche Sonderzahlung in Höhe von 4% Unbefristeter Vertrag Viele Karriereangebote (Weiterbildung durch unsere Accor Akademie, Transfermöglichkeit in über 4000 Hotels weltweit…) Viele Rabatte und Benefits bei über 800 Partnern Vergünstigte Übernachtungspreise in Accor Hotels weltweit Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Bereitstellung und Reinigung deiner Uniform Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Ein nachhaltiger Arbeitsplatz in einem Green Key zertifizierten Hotel mit abwechslungsreichen Aufgaben Was du mitbringen solltest Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder Erfahrung an der Rezeption/Hotelbar wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Opera Cloud wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Teamgeist, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Auftreten Bereitschaft zum Schichtdienst und ein hohes Maß an Serviceorientierung