* Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein dynamisches Unternehmen mit internationalem Hintergrund, das in einem hochwertigen, modernen Arbeitsumfeld agiert. Der Standort in Deutschland steht für exzellenten Service, klare Strukturen und ein professionelles Miteinander.
AUFGABENGEBIET:
* Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
* Koordination von Terminen, Konferenzräumen und Besucherausweisen
* Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste
* Administrative Unterstützung verschiedener Unternehmensbereiche
* Organisation und Betreuung interner Veranstaltungen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Bürokommunikation oder vergleichbar
o Berufserfahrung im Empfang, Front Office oder Kundenservice von Vorteil
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Gepflegtes Erscheinungsbild, ausgeprägte Serviceorientierung und souveränes Auftreten
o Organisationsstärke, Diskretion und Teamfähigkeit
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Arbeiten in einem stilvollen, modernen Umfeld mit internationalem Flair
+ Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum
+ Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Mitarbeitervergünstigungen
+ Ein herzliches, professionelles Team und flache Hierarchien