Stellenbeschreibung
Office Manager (m/w/d) Referenz 12-223893 Verlässlichkeit trifft auf Organisationstalent? Starten Sie im Office Management durch Arbeiten Sie strukturiert, behalten Sie auch an lebhaften Arbeitstagen den Überblick und überzeugen Sie mit einem sicheren, freundlichen Auftreten? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung! In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich zur reibungslosen Organisation und Kommunikation innerhalb unseres Unternehmens bei, national wie international. Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, klaren Strukturen und einem kollegialen Miteinander. Bewerben Sie sich jetzt im Süden Berlins als Office Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung und zeitgemäßer Technik Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen mit langfristiger Perspektive Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz für das tägliche Wohlbefinden Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt am Unternehmensstandort für eine bequeme Anreise Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Koordination und Organisation von Terminen sowie der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Nachbereitung interner und externer Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen sowie Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Dateien Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Kommunikation mit Speditionen zur reibungslosen Abwicklung von Import- und Exportprozessen Sicherer schriftlicher Ausdruck in deutscher und englischer Sprache für interne und externe Kommunikation Nutzung und Pflege des Warenwirtschaftssystems im Rahmen logistischer und administrativer Abläufe Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation oder eine äquivalente kaufmännische Qualifikation Hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie Freude an der Arbeit mit digitalen Tools und modernen Arbeitsmitteln Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Freundliches, professionelles Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 36.000 bis 42.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jenny Koch (Tel +49 (0) 30 278954-13 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-223893 per E-Mail an: office.berlin@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Berlin Hedwig-Dohm-Straße 6 10829 Berlin