Unternehmensbeschreibung
Das Novotel München City Arnulfpark ist im aufstrebenden Business Distrikt Arnulfpark. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 185 komfortabel eingerichtete Zimmer, 7 Tagungs- und Banketträume, Restaurant und das neue Gourmetbar-Konzept in der Lobby. Werde tragendes Mitglied eines tollen Teams in einem topmodernen Hotel und nutze deine Chance, mit dabei zu sein und aktiv mit gestalten zu können. Neben leistungsgerechter Bezahlung und in der Branche einzigartigen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genießt du viele weitere Vorteile als Mitarbeiter von Accor.
Das erwartet dich bei uns
1. Unsere Kultur – Mensch im Mittelpunkt: Wir fördern New Work und setzen auf aktive Mitgestaltung, gezielte Entwicklung und Entlastung, denn nur zufriedene Mitarbeitende sorgen für begeisterte Gäste.
2. Ein innovativer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen 4-Sterne-Hotel mit 185 Zimmern und 7 modernen Konferenzräumen
3. Unterstützung durch ein erfahrenes People Development-, Admin- und Management-Team
4. Führung auf Augenhöhe – nur miteinander sind wir erfolgreich
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
5. Gesamtverantwortung für den kulinarischen Bereich: à la carte, Frühstück, MICE und unsere Mitarbeiterverköstigung
6. Führung und Weiterentwicklung des Küchenteams
7. Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft – von der Küche bis zur Strategie
8. Optimierung von Abläufen, Qualitätsmanagement und verantwortlich für Zusammenarbeit mit der externen Spülküche
9. Enge Abstimmung mit F&B, MICE und Admin-Team bei Planung, Kalkulation, Budget und Veranstaltungen
10. Kreative Gestaltung der Speisekarten unter Berücksichtigung aktueller Trends und Nachhaltigkeit
11. Schulung & Einhaltung aller Hygienevorschriften nach HACCP
12. Beitrag zur konstant hohen Gästezufriedenheit mit dem Ziel: RPS-Score ≥ 90 Punkte
Qualifikationen
Das bringst du mit
13. Abgeschlossene Kochausbildung und fundierte Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
14. Führungskompetenz mit Klarheit, Empathie und Teamorientierung, Lust auf Entwicklung
15. Organisationstalent, unternehmerisches Denken und ein hoher Anspruch an Qualität
16. Umgang mit Küchenkennzahlen, Kalkulation, Budgetsteuerung und digitalen Tools
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir dir:
17. Überdurchschnittliches Gehalt & garantiertes 13. Monatsgehalt
18. Monatliche Sonderzahlung von 4 % und freiwillige Jahresprämie in Höhe von 6 %
19. Erstattung des Deutschlandtickets
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke, Obst und Süßes (muss nur versteuert werden)
22. Weltweite Vergünstigungen in den Accor Hotels
23. Zugang zu Corporate Benefits mit Rabatten bei über 800 Partnern
24. Kostenfreier Parkplatz in der Tiefgarage
25. Du entscheidest, wie du dich entwickeln möchtest, wir supporten dich
26. Persönliche Weiterentwicklung durch den LINC Personality Profiler
27. Vielfältiges Netzwerk und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Essendi Germany GmbH & der internationalen Accor-Gruppe mit über 5000 Hotels
28. Wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien und eine Kultur von Vertrauen, Eigenverantwortung und Klarheit
29. Regelmäßige Teamevents und ein starkes Miteinander im Alltag