Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Wir suchen ab sofort für einen Kunden aus der IT-Branche in 2nd Level Supporter einen Göppingen. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Here's what we offer
1. Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
2. Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
4. Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
5. Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Your tasks
6. Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
7. Klassifizieren von Störungen und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
8. Erfassen und Überwachen von Servicetickets
9. Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen
10. Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
11. Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen
12. Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern
Your profile
13. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen
15. Gute Deutschkenntnisse
16. Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
17. Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke