Stellenbeschreibung
Wir suchen einen enthusiastischen und kundenorientierten Front-Office Supervisor zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main, Deutschland. Als wichtiges Mitglied unseres Hospitality-Management-Teams leiten Sie die Front-Office-Aktivitäten und sorgen für ein außergewöhnliches Gästeerlebnis vom Check-in bis zum Check-out.
* Überwachen Sie die täglichen Abläufe im Front Office, einschließlich Check-Ins, Reservierungen und Gästeanfragen.
* Führen, motivieren und entwickeln Sie ein Team von Front-Office-Mitarbeitern, um hohe Servicestandards aufrechtzuerhalten
* Arbeiten Sie mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf für die Gäste zu gewährleisten
* Überwachen und verwalten Sie den Zimmerbestand, Überbuchungen und die Optimierung der Einnahmen
* Erstellung und Pflege von Personalplänen, einschließlich Dienstplänen und Urlaubsplanung
* Implementierung und Aufrechterhaltung von Qualitätsstandards und des Qualitätsmanagementsystems des Hotels
* Führen Sie Schulungen und abteilungsübergreifendes Coaching für neue und bestehende Mitarbeiter durch
* Behandeln Sie Gästebeschwerden und lösen Sie Probleme umgehend und professionell
* Assistieren Sie bei der Budgetverwaltung für die Front Office-Abteilung
* Sicherstellen der Einhaltung von Hotelrichtlinien, Verfahren und Branchenvorschriften
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Hotelmanagement-Studium oder gleichwertige Qualifikation im Gastgewerbe
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Front-Office-Bereich eines Hotels
* Nachgewiesene Führungserfahrung in einer Aufsichtsfunktion in der Hotelbranche
* Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit fließenden Englisch- und Deutschkenntnissen
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Liebe zum Detail
* Beherrschung von Hotelverwaltungssoftware und Reservierungssystemen
* Nachgewiesene Fähigkeit, in einem schnelllebigen, kundenorientierten Umfeld zu arbeiten
* Erfahrung in der Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern
* Flexibilität, um in verschiedenen Schichten zu arbeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
* Leidenschaft für die Bereitstellung außergewöhnlicher Gästeerlebnisse und die Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Kenntnisse der Standards und bewährten Praktiken im Gastgewerbe
* Multitasking-Fähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld Prioritäten zu setzen