Wir suchen: Mitarbeiter im Ticketbüro/Kundenservice (m/w/d) Für diese Aufgabe zeichnet Sie insbesondere aus: Freude im Umgang mit Kund*innen Verlässlichkeit, Teamorientierung, Organisationstalent, Belastbarkeit und Selbständigkeit Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS Office) bzw. ein sehr gutes EDV-Verständnis; idealerweise haben Sie Kenntnisse und Erfahrungen mit einer Verkaufssoftware Tätigkeitsbereiche, in denen Sie sich wohlfühlen: Kundenbetreuung und -beratung (telefonisch und per Mail) selbständige Abwicklung des Tagesbetriebs Erfassung, Verwaltung und Pflege von Kundendaten Abendkasse während des Festivals Wir bieten: Einen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team an einem Ort mit immer neuen Herausforderungen und innovativen Projekten Beschäftigung in Vollzeit Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. de Unsere Oper e.V. Gut Immling 83128 Halfing Bei Bewerbungen auf dem Postweg (Postanschrift: Unsere Oper e.V., Gut Immling, 83128 Halfing, Deutschland) beachten Sie bitte, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens leider nur zurücksenden können, wenn ihnen ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Schwerbehinderte und schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Informieren Sie sich bitte über unsere Datenschutzerklärung, die Sie hier finden: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen etwaige mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundenen Kosten nicht übernehmen können.