Über uns
Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen.
Wir empfehlen allen potenziellen Bewerbern, vor der Bewerbung die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.
Aufgaben
* Planung und Organisation von nationalen und internationalen Messen, Kundenveranstaltungen und internen Events
* Erstellung von Eventkonzepten und Koordination der Prozesse wie der Budget- und Ressourcenplanung, Umsetzung vor Ort und Kontrolle eines nachhaltigen Erfolges
* Abstimmung mit internen Fachbereichen, insbesondere zwischen Marketing, Vertrieb und angrenzenden Abteilungen sowie externen Dienstleistern
* Eigenverantowrtliche Sicherstellung eines professionellen Markenauftritts sowie Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern während der Veranstaltungen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Messen und Events, idealerweise im landwirtschaftlichen Bereich
* Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Kreativität und Gespür für wirkungsvolle Präsentationen sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, xgcbozq weitere Sprachen von Vorteil
* Reisebereitschaft von ca. 20%
Wir bieten
* Kantine
* Teamevents
* Dienstfahrrad
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
* Home-Office-Möglichkeit
Kontakt
Für Fragen steht Katharina Wester telefonisch unter oder auch über WhatsApp unter gerne zur Verfügung.