Als Systemhaus kümmern wir uns mit Leidenschaft um die IT unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden aus der Privaten Wirtschaft sowie aus der öffentlichen Hand im Bereich Digitalisierung von Wertschöpfungsketten, unterstützen den laufenden IT Betrieb und bieten den Anwendern den nötigen Support.
Administration von Kundensystemen (Client / Server / Netzwerk / Firewall)
Unterstützung bei der Abwicklung von IT-Projekten
Pflege und Weiterentwicklung der IT-Dokumentation
Technische Ausbildung oder Studium
Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau erforderlich
Kenntnisse im IT-Systemhaus-Umfeld sind von Vorteil
Erfahrungen und Kenntnisse mit Server/Client Infrastrukturen im Microsoft Umfeld, Virtualisierung, Citrix DAAS und IT-Sicherheitslösungen
Erfahrung in der Kundenbetreuung im 2nd Level Support vor Ort oder Remote als Hybrid
Attraktive Prämien: Anerkennung für Deine Leistungen
Digitale Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich
Agiles Arbeiten: Modernste Methoden, Tools und Arbeitsausstattung
Offene Unternehmenskultur: Vertrauen, Freiheit und Verantwortung
Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation
Umfassende Unfallversicherung: Sicherheit, auch bei privaten Unfällen