Personalreferent als Elternzeitvertretung
Als Personalreferent übernehmen Sie die Verantwortung für personalbezogene Angelegenheiten innerhalb eines organisatorisch abgegrenzten Bereichs. Ihre Aufgaben reichen von der Vorbereitung und Umsetzung personeller Maßnahmen bis hin zur Planung, Koordination und Durchführung von Personalgewinnungsmaßnahmen.
Anforderungen:
* Direkter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine Weiterbildung zum/-r geprüften Personalfachkaufmann/-frau
* Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
* Ideal ist ein strukturiertes, selbstständiges und zuverlässiges Arbeitsverhalten
* Außerdem wird Engagement, hohe Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit erwartet
Vorteile:
* Breites und anspruchsvolles Aufgabenspektrum sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Ein kollegialer Austausch sowie gegenseitige Unterstützung
* Mitarbeiterangebote wie eigene Kindertagesstätte und Corporate Benefits
* Parkplätze zu günstigen Mitarbeitertarifen
Weitere Informationen:
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