Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit (max. 23 Stunden), befristet auf 2 Jahre | Job-ID: 822585
Was wir zusammen vorhaben:
Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf und das Category Management? Besonders für den Bereich Wein, Sekt und Spirituosen können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil von Weinfreunde.de der REWE Group Buying GmbH und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind. Weinfreunde.de ergänzt die Weinkompetenz der REWE und bietet on- und offline rund 1.000 Weine an für jeden Anlass und Geschmack. Durch kontinuierliche Optimierungen, neueste Fachkenntnisse, immer mehr Eigenmarken und ein skalierbares Marktkonzept bietet Weinfreunde.de das beste Preis-Genuss-Verhältnis für Kund:innen - und Mitarbeitende. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Was Sie bei uns bewegen:
Sie zeigen Einsatz: Indem Sie die Category Buyer und den Leiter von Weinfreunde.de in allen operativen und strategischen Aufgaben unterstützen.
Sie haben alles im Blick: Indem Sie unsere Einkäufer beim Listungs-und Preismanagement unterstützen und dadurch aktuelle Artikel- und Preisinformationen sicherstellen.
Sie unterstützen die Jahresgespräche durch vor- und nachgelagerte Arbeiten und kommunizieren die Ergebnisse.
Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unsere on- und offline Aktionen stetig weiterzuentwickeln.
Sie stellen sicher, dass die Vorgaben des internen Qualitätsmanagements eingehalten und umgesetzt werden.
Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Zentrale, externe Dienstleister und Lieferanten.
Was uns überzeugt:
Zuallerers...