Leitung und Teammanagement
Aufgaben:
* Disziplinarische und fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Schichtmeister im Mehrschichtbetrieb, um ein effizientes Team zu führen.
* Personalplanung und -entwicklung, um die Fachkraftebasis aufzustocken und anzubinden.
* Organisation, Steuerung und Optimierung von Prozessen, um Produktivität und Qualität zu steigern.
* Ansprechpartner für alle angrenzenden Abteilungen, um Kommunikation und Kooperation zu fördern.
Anforderungen:
* Erfahrung in Leitungsfunktionen oder ähnlichen Rollen.
* Bachelor- oder Masterabschluss in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang.
* Kenntnisse in Personalmanagement und -entwicklung.
* Starke Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten.
Vorteile:
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Umsetzungsmöglichkeiten zu haben.
* Weitgehende Freiheit bei der Gestaltung der Arbeit und Entscheidungsfindung.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Bei Interesse: