Aufgaben
* Sie übernehmen das Office-Management inkl. Postversand, Besucherempfang und Handwerkerkoordination, Einkauf von Büromaterialien, Terminkoordination sowie die Organisation und Betreuung von internen und externen Meetings inkl. Teamevents,
* Sie sind für Internetrecherchen und die Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen zur Entscheidungsvorbereitung zuständig
* Sie pflegen verschiedene Kommunikationskanäle bspw. in Teams und Workzone
* Für die Mitarbeiter sind Sie der Ansprechpartner vor Ort, inkl. Zeiterfassung für ihr Team, das Kalender- und Travelmanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen sowie die administrative Koordination von Ein- und Austritten
* Sie sind für die Inventur zuständig und übernehmen die Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Qualifikationen
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, eine erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet ist wünschenswert
* Sie zeichnen sich durch gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten aus und beschreiben sich selbst als engagiert, organisiert, pragmatisch und zuverlässig
* Sie überzeugen uns mit Ihren sicheren MS-Office-Kenntnissen, Kenntnisse in SAP, Workzone und Confluence sind wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Wir fördern Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten eine inklusive Arbeitsumgebung, in der alle Menschen ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung, Identität und anderen Merkmalen.
Kennziffer: 13347
Recruiting-Kontakt: Sonja Kupfer