Unser Job
Wir suchen einen dynamischen und verantwortungsvollen Kollegen, der sich in einer modernen Arbeitskultur zurechtfindet und gerne neue Herausforderungen annehmen möchte.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme, Qualifizierung und Bearbeitung telefonischer Anfragen im Service Desk.
* Einrichtung, Aufbau und Inbetriebnahme von Endgeräten an den von uns betreuten Standorten.
* Annahme, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen der Medizin- u. Informationstechnik.
* Teilnahme an Rufbereitschaft, Remote und vor Ort eigenverantwortliches Bearbeitung von Problemen im Zusammenhang mit Clients und Peripheriegeräte.
* Mögliche Mitarbeit an anspruchsvollen und zukunftsweisenden IT-Projekten zur Digitalisierung im Gesundheitswesen.
Warum Sie bei uns arbeiten möchten?
1. Eine moderne Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.
2. Individuelle Entwicklungschancen sowie gezielte Weiterbildungsangebote.
3. Regelmäßige Team-Events und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Unser Unternehmen
In Neuruppin lebt es sich gut. Die kulturell lebendige und familienfreundliche Stadt liegt innerhalb unzähliger Seen und Wälder nur 60 km nordwestlich von Berlin an der Autobahn A 24. Alle Schulformen sind am Ort vorhanden, die Qualität der Schulen ist als überdurchschnittlich zu bewerten.