Für unseren Kunden, einem der weltweit führenden Anbieter (Tier-1-Lieferant) von zivilen und militärischen Flugzeugstrukturen und einem wichtiger Partner in den großen europäischen und internationalen Luft- und Raumfahrtprogrammen, suchen wir ab sofort: Assistenz (m/w/d) in Teilzeit / 25 Wochenstunden Donauwörth Dein Aufgabengebiet • Assistenz in Teilzeit / 25 Wochenstunden, hauptsächlich vormittags. • Unterstützung bei Dienstreisen und Abrechnung. • Bestellwesen. • Verantwortung Zeitmanagement. • Koordination der Besprechungsräume und Ressourcenverwaltung. • Abstimmung im Assistenten-Team in Donauwörth und Marignane. • Erledigung der Korrespondenz (national und international). • Beschaffung von Büromaterial, Betriebs- und Geschäftsausstattung. • Beschaffung der IT Infrastruktur für neue Mitarbeiter (Accounts, Rechner, Software, Berechtigungen, Tool). • Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation wie z.B. Erteilen von Auskünften (intern und extern). Dein Profil • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. • Oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz. • Sehr gute MS Office Kenntnisse. • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. • Sehr gute Englischkenntnisse. • Teamfähigkeit. • Kommunikationsfähigkeit. • Bereitschaft zu lernen und zu wachsen. Dein Benefit / Work-Life-Balance • Flexible Arbeitsmodelle. • Sie erhalten ein flexibles Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich – jede Minute zählt! • Immer persönlich betreut - gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereschritt! • Freuen Sie sich auf spannende Angebote bei renommierten Marken durch unsere exklusiven Corporate Benefits. • Zudem unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, damit Sie auch für die Zukunft bestens abgesichert sind. • PKW-Firmenparkplatz / Fahrradparkplätze. • Kantine. • Kaffee-/Getränke- und Snackautomaten auf dem gesamten Werk. • Kostenloses Sprudelwasser. • Internationales Arbeitsumfeld. • Ergonomische Büromöbel. • Gesundheitskurse. • Betriebsarzt am Standort. So geht’s weiter • Bewirb Dich bitte direkt online, in dem Du auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klickst. • Oder melde Dich bei Fragen einfach bei Annika unter annika.kohout@mcg-mm.de. • Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen – gerne auch bei Dir in der Nähe. • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend. Da sind wir unkompliziert und flexibel. Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!