Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst
* Organisatorische und termingerechte Abwicklung von Kundenanfragen
* Telphonische und schriftliche Kundenberatung sowie -betreuung
* Austausch und enge Kommunikation mit anderen Fachabteilungen
* Steuerung von Optimierungsprozessen
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verwandten Bereich
* Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines international agierenden Unternehmens
* Kenntnisse in MS-Office-Programmen und Navision
* Sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile bei APV
* Transparente und vertrauensvolle Kommunikation mit Ihrem Ansprechpartner
* Colein für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
* Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL und Zuschüsse zu den ÖPNV
* Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zusätzliche Informationen
* Keine Interessen? Sie können sich auch bei anderen Unternehmen bewerben