Wir finden fur alle ein Dach uber dem Kopf vom Buro ubers Labor bis hin zu Industriestandorten betreuen wir im Bereich Global Real Estate weltweit unsere Standorte. Wir sind fur das Immobilienmanagement der BASF verantwortlich und sorgen mit unseren Immobiliendienstleistungen fur eine optimale Nutzung des Portfolios. Internationale und nationale Immobilieninitiativen sowie der An und Verkauf von Immobilien sind Teil unserer Arbeit. Werden Sie Teil unseres neuen Teams, das exzellente Dienstleistungen im Bereich Immobilienmanagement anbietet. In dieser Position koordinieren Sie eigenstandig nationale und/oder internationale Immobilientransaktionen (Erwerb, Verauserung, Anmietung, Vermietung) von Anfang bis Ende, einschlieslich der Bewertung und Verhandlung von Vertragen. Sie sind verantwortlich fur globale Immobilienprojekte, koordinieren und beaufsichtigen externe Dienstleister. Sie leisten proaktive professionelle Unterstutzung fur alle BASF Standorte unter Ihrer Verantwortung in allen Aspekten der Immobilienwirtschaft, einschlieslich Datenpflege und zeitnahem Reporting. Sie fuhren fortgeschrittene Finanzanalysen und Immobilienbewertungen durch und bereiten auf Basis bestehender Vorlagen eine qualitativ hochwertige Entscheidungsgrundlage fur die Geschaftsleitung vor. Sie unterstutzen bei der Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Corporate Real Estate Strategien, schaffen Standards und Benchmarks, inkl. moderner Buroarbeitsplatzkonzepte. Master Abschluss oder gleichwertiger Abschluss, vorzugsweise in Immobilienmanagement, alternativ Bachelor Abschluss in Ingenieur oder Wirtschaftswissenschaften mit postgradualer immobilienspezifischer Ausbildung mindestens 7 Jahre einschlagige Erfahrung sowie ein gutes Verstandnis und Interesse an rechtlichen und gewerblichen Immobilienfragen, vorzugsweise in einem internationalen Kontext ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich des Erwerbs (Kauf und Miete), der Verwaltung und der Verauserung (Miete und Verkauf) von nutzungsubergreifenden Unternehmensimmobilien Fahigkeiten im Transaktionsmanagement, finanzielle und analytische Fahigkeiten, Kenntnisse im Vertragsrecht sowie Fahigkeiten zur Projektleitung und strategisches Denken erforderlich gute Kommunikations und Prasentationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch, Italienisch ist von Vorteil Bruttojahresgehalt (Vollzeit): 64.000 67.000, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Zusatzlich erwartet Sie ein vom Unternehmenserfolg sowie der individuellen Leistung abhangiger Bonus. Modernes nachhaltiges Burogebaude in Berlin Prenzlauer Berg mit flexiblen Arbeitsmoglichkeiten, Dachterrasse und Cafeteria fur ein innovatives und teamfokussiertes Zusammenarbeiten. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedurfnissen entsprechend gestalten konnen. Ortsunabhangige Arbeitsmodelle mit definierten Prasenztagen in Berlin und Wohnort in Deutschland. Sie haben Fragen zum Ablauf oder zu der Stelle? Wenden Sie sich an: Denise Jungk