Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein Bruttojahresgehalt abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
* Eine fachlich interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeit
* Eine qualifizierte Weiterbildung nach Bedarf
Stelleninhalte:
* Administrative Aufgaben
* Die Organisation von Terminen, Meetings und Reisen sowie die Vor- und Nachbereitung
* Die Planung und Koordinierung von internen und externen Veranstaltungen
* Die Pflege des Intranets und internen Kommunikationskanälen
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
* Erfahrung mit Intranet-Systemen und Content Management Tools wünschenswert
* Organisationsstärke, Eigeninitiative
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Des Weiteren suchen wir:
* Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)