Das erwartet Sie:
* Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Kostenträgern und Ärzten
* ordnungsgemäße Datenpflege/Datenerfassung, Dokumentation und Archivierung
* Koordination und Prüfung von Aufträgen bis zur Lieferfreigabe, inkl. Sicherstellung der korrekten Lieferunterlagen
* Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungsrückläufern
Sie bringen mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) o.ä.)
* idealerweise Erfahrungen in der Abrechnung von Heil- und Hilfsmitteln der sonstigen Leistungserbringer - Quereinsteiger sind willkommen
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmens-spezifisches ERP-System einzuarbeiten
* starke Kunden- und Serviceorientierung
* schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
Sie bekommen von uns:
* AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten (keine Wochenend -und Feiertagseinsätze)
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* modernste Technik und Räumlichkeiten
* kostenfreier Wasser und Obst
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
* Teamevents und jährliche Firmenfeier