Jobbeschreibung
Sekretär/-in (m/w/d) in der Orthopädie und Unfallchirurgie
* Die Organisation und Koordination von Terminen ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Sie sind dafür verantwortlich, dass alle Termine pünktlich eingehalten werden.
* Ein wichtiger Punkt ist auch die Dokumentation von Befunden. Sie müssen sicherstellen, dass alle Daten korrekt dokumentiert sind.
* Ausserdem benötigen wir Ihre Hilfe bei der Erstellung von Arztbriefen und Gutachten.
* Die Bearbeitung von Entlass- und Notfallbriefen sowie Rehaberichten gehört auch zu Ihren Aufgaben.
* Zu Ihren Pflichten gehören außerdem die Aktenbearbeitung von stationären Patienten und die Bearbeitung der MyMobility App.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder eine vergleichbare Ausbildung mit medizinischem Hintergrund sind unerlässlich.
* Wir erwarten von Ihnen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Organisationsvermögen und kooperative flexible Zusammenarbeit im Team und mit den Schnittstellen sind unerlässlich.
* Sehr gute Umgangsformen sind ein Muss.
* Schreiben nach Diktat/ EDV/PC Kenntnisse sind erforderlich.
Unser Angebot
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit bei einem eingespielten und tollen Team mit familiärer Atmosphäre.
* Vergütung nach Tarif (TVÖD).
* Regelmäßige Gehaltserhöhung und beträchtliche Altersvorsorge.
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Zeitlich und örtlich flexibles E-Learning.
* Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Angebote zur Gesundheitsförderung, Rabattkarte, E-Bike Leasing u.v.m.
* Kostenlose Parkmöglichkeit auf dem betriebseigenen Parkplatz.
* Unterstützung durch ein ausgebildetes Team.