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Sekretär/ assistent (m/w/d) für die arianegroup

Taufkirchen
STRATO personal GmbH
Assistant
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Starten Sie mit uns durch!



Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden ArianeGroup GmbH und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Sekretär/ Assistent" (m/w/d).





Ihre Aufgaben:

* Sichtung und Aufbereitung der Eingangs-/Ausgangspost sowie Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
* Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Erstellen von professionellen Präsentationen auf Basis von inhaltlichen Vorgaben
* Koordination, Überwachung und Planung aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten
* Anmeldung und Betreuung von Besuchern
* Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen (intern/extern)
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland für alle Mitarbeiter des Bereiches
* Dienstreiseanträge, Genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP ausführen
* Bestellungen von Verbrauchsgütern und/oder Dienstleistungen; Anlegen und Verfolgung von Bestellanforderungen in SAP
* Organisation der Arbeitsplätze für Neueintritte
* Zeitwirtschaft und Stundenkontierung in SAP
* Organisation und Verwaltung der Arbeitskleidung
* Verwaltung der Büroablage
* Unterstützung bei diversen Standortthemen





Ihr Profil:

* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Über drei Jahre Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretär/ Assistent
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Französischkenntnisse sind wünschenswert





Wir bieten Ihnen:

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen).



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen.



Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.

Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei.



STRATO personal GmbH

Zeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management

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