Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem engagierten Fachinformatiker, der sich in unserem Support-Team einbringen möchte. Der Fachinformatiker wird Anfragen von Kunden analysieren und klassifizieren, Störungen im Hard- und Softwareumfeld beseitigen und Unterstützung bei Prozessfragen bieten.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in
* IT-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Vorteile
* Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub