Ein international tätiges Unternehmen der Bauchemie-Branche sucht am Standort Aurich eine engagierte Persönlichkeit für die Koordination der Auftragsabwicklung und Versandprozesse, die mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke zur reibungslosen Kundenbetreuung beiträgt.
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
Aufgaben Koordinieren der gesamten Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zum Versand Erstellen von Auftragsbestätigungen, Frachtkalkulationen, Versand- und Ausfuhrunterlagen, inkl.
Zolldokumente und Ausgangsrechnungen Abstimmen von Lieferterminen mit Kunden, Transportdienstleistern und der Produktion Zusammenarbeiten mit internen Fachabteilungen und internationalen Partnern Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition, Industrie oder Baustoffhandel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Lösungsorientierung Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung Kostenfreie hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Wenn Sie den Blick nach vorne richten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu – wir freuen uns darauf! Julija Kirner | jobs.leer(at)bindan-personal.de | 0491-454178-14 bindan GmbH