Bewerbung als Immobilienfachmann/in
Jobbeschreibung:
* Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung von Grundstücks-Transaktionen.
* Prüfung und Abrechnung aller Mietnebenkosten für eine zuverlässige und faire Lösung im Zusammenhang mit den Kosten für die Nutzung von Immobilien.
* Pflege und Aktualisierung der Mieterdatenbank und -stammdaten zur Gewährleistung einer aktuellen und genauen Auswertung der Mieterinformationen.
* Auskünfte an Mieter zu Fragen zu Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen sowie Überprüfung von Forderungen und Rechnungen.
* Absicherung von Informationen und bereitstellung zum Zielgruppen-Profil Immobilieneigentümer.
* Überprüfung von Mitarbeitern in verschiedenen Funktionen, Umsetzung von Richtlinien nach denen sie operieren dürfen, und Dokumentation dieser umzusetzen.
Komplexe Probleme lösen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Erfahrung in der Immobilienwirtschaft mit Abschluss in kaufmännischer Ausbildung ist erwünscht.
* Sichere Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel.
* Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit bei der Planung und Durchführung gemeinsamer Projekte.
Arbeitsbedingungen:
* Zugänglich durch sicheren Arbeitsplatz mit hoher Flankenschutz.
* Faire und leistungsbezogene Vergütungsmodelle sind unsere Grundsätze.
* Ihren wertvollen Urlaubstage nutzen Sie hier.
* Mitarbeiter werden mit Betrieblicher Altersvorsorge unter Beweis gestellt.
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamarbeit.
Weitere Möglichkeiten:
* Rahmenbedingungen treffen die Mitarbeiter auf eine abwechslungsreiche Aufgabe.
* Umrahmen Anforderungen.
Gesundheitsprogramm:
Umfangreiches Angebot mit Gesundheitsmaßnahmen um die Gesundheit des Mitarbeiters zu verbessern oder einen gesunden Lebensstil zu fördern. Bietet unterschiedliche Gesundheitsangebote aus dem Bereich Fitness.