Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen, welches aktuell mehr als 50.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung am nationalen und internationalen Markt übernimmt das Unternehmen für seine Mandantschaft – bestehend aus kleinen, mittelständischen und Großunternehmen diverse HR-Teilaufgaben. Dabei bietet es sowohl Berufseinsteigern als auch Berufserfahrenen die Chance sich in einem internationalen Umfeld zu etablieren.
Für den Standort in Langen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen
HR Payroll Specialist (m/w/d) 40 % Home-Office
Home-Office-Option: 40 %
Gleitzeit- Modell (06:30 bis 20:30 Uhr) mit Freizeitausgleich
Individuelle und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Umfangreiche Benefits: Jobrad, Zuschuss zur bAV, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits-Angebote, Deutschland-Ticket etc.
Atmosphäre: gutes Miteinander in einem angenehmen Umfeld sowie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann, Industriekaufmann, Personaldienstleistungskaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel jeweils (m/w/d) oder vergleichbar, alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnlich
Berufserfahrung in der Payroll
P&I LOGA, SAP, Paisy oder DATEV)
Gute MS-Office-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse (mind. Branch Manager Office & Finance
Web:
Jobactive steht für Kompetenz und Leidenschaft in der Personaldienstleistung, ganz gleich ob Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. 2001 als interner Personaldienstleister von der BAYER AG in Leverkusen ins Leben gerufen, sind wir seit 2008 auch in Frankfurt für das Rhein-Main-Gebiet im Bereich HR, Office & Finance sowie Life Science tätig.