Ihre Aufgaben
als Call Center Agent (m/w/d) in Bremen:
1. Kompetente Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Ziel der Kundenbindung
2. Aktive Beratung zu unseren Produkten, Preisen und Tarifen
3. Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
4. Nutzung aller Funktionen unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung
Ihre Qualifikation als als Call Center Agent (m/w/d):
5. Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
6. Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht- und Wochenendarbeit
7. Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
8. Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation
Ihr Vorteil:
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Übertarifliche Bezahlung
11. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden