Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager sap hxm (m/w/d)* in halle (saale)

Halle (Saale)
Gisa
Manager
Inserat online seit: 1 Dezember
Beschreibung

In der Rolle als Service Manager SAP HXM (m/w/d) arbeitest du auf einer Ebene, auf der Servicekultur, Prozessverständnis und strategisches Denken zusammenkommen. Du prägst, wie moderne HR-Services erlebt werden – durch klare Strukturen, vorausschauende Steuerung und den Blick für das, was Kund:innen brauchen. Nutze die Gelegenheit, Entscheidungen zu beeinflussen, Standards weiterzuentwickeln und deine fachliche Handschrift im Service Management sichtbar zu machen. Bei GISA bekommst du den Raum, Berufsleben und Privates harmonisch zu verbinden – mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Work und Weiterbildungen, die dich voranbringen. Wir freuen uns auf deinen Einstieg ins Team! GISA. Join our Team. For a Balanced Life.


Bei uns erwartet dich

* Eigenverantwortliche Betreuung von IT-Services (hauptsächlich im Bereich HXM) als primäre Ansprechperson für Kund:innen im Rahmen von Planung & Management des Betriebs
* Unterstützung der Kund:innen durch Koordination und Steuerung servicebezogener Projekte sowie aktive Mitgestaltung von Strategien und Optimierungsprozessen im Service
* Verantwortung für das kaufmännische Service Controlling und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Strategien zur Optimierung von Servicedelivery und Ergebnisbeitrag
* Fachliche Führungsrolle für den Service in der Matrixorganisation sowie Steuerung der leistenden internen Einheiten und externen Supplier
* Werde Teil eines professionellen Service-Management-Teams mit Zugriff auf erfahrene Kolleg:innen und den fachlichen Austausch in der GISAweiten Service Management Community


Das bringst du mit

* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Organisationsentwicklung & Changemanagement, Personalmanagement, Prozessmanagement oder (IT-)Projektmanagement; alternativ mehrjährige relevante Berufserfahrung
* Berufserfahrung in SAP HXM sowie ein sehr gutes Verständnis der entsprechenden HR- und IT-Prozesse
* Fundierte Erfahrungen zu ITSM-Prozessen, ITIL und dem Service- & Kundenlebenszyklus bzw. Bereitschaft, sich dieses Wissen gezielt aufzubauen
* Freude daran, Kund:innen in den Mittelpunkt zu stellen und erstklassiges IT-Service-Management zu liefern
* Teamspirit, Eigeninitiative und eine authentische Persönlichkeit
* Fließende Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wie viele Punkte sprechen Sie an? Übrigens: 100 % Übereinstimmung ist selten. Aber wenn Sie drei Kästchen in jedem Block ankreuzen können, sollten wir uns auf alle Fälle kennenlernen. Einfach auf " Jetzt bewerben " gehen oder besuchen Sie unsere Karriereseite:. Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of talent acquistion / leiter personalgewinnung (m/w/d)
Brehna
Elspass Autoland
Manager
Ähnliches Angebot
Operations manager (m/w/d)
Schkopau
Intero - The Sniffers
Manager
Ähnliches Angebot
Operations manager (m/f/d)
Schkopau
Intero - The Sniffers
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Gisa
Gisa Jobs in Halle (Saale)
Administration Jobs in Halle (Saale)
Jobs Halle (Saale)
Jobs Halle (Kreis)
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Halle (Saale) > Service Manager SAP HXM (m/w/d)* in Halle (Saale)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern