Vertriebsmitarbeiter für KinderbetreuungBerufliches Ziel: Gestaltung von Zukunftsräumen für Kinder in Deutschland.Ihre Aufgaben:Sie übernehmen die aktive Akquise von Neukunden und pflegen den Kontakt zu Kindergärten, Schulen, Bauherren, Architekten und Planungs- büros.Sie tragen die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele im Vertriebsgebiet.Sie führen Vor-Ort-Beratungen durch und leisten kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Orten für Kinder.Sie bereiten Planungen und die daraus folgenden Angebote vor, die Sie nachverfolgen und betreuen.Enge Abstimmung mit unserem Innendienst sowie stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse sind Ihre weitere Aufgabe.Voraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL.Berufserfahrung im Vertriebsaußenlernen, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen.Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen.Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität.Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware.Wir bieten Ihnen:Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens.Leistungsorientiertes Gehaltsmodell inklusive eines neutralen Firmenwagens auch zur privaten Nutzung.Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubs geld, Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiter rabatte.Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungs Möglichkeiten.Mobil Arbeit und flexible Arbeitszeitmodelle.Soziale Verantwortung durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement.