Besetzung einer Rolle mit Fokus auf Kundenservice
Wir suchen eine Person, die sich in einem dynamischen Umfeld beweisen kann und dabei solidarisch, fair und partnerschaftlich handelt.
Jobbeschreibung:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe an, die schnelle Kommunikations- und Entscheidungswegen bietet. Dabei ist es wichtig, dass Sie als Ansprechperson für unsere Kunden in allen Service- und Zahlungsverkehrsthemen einschließlich der Betreuung der SB-Geräte fungieren. Darüber hinaus übernehmen Sie die Disposition und Verwaltung der Geld- und Materialbestände für die Filiale. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie lösungsorientierte und fallabschließende Serviceberatungen anbieten und aktiv Kunden ansprechen, beraten und verkaufen Serviceprodukte.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Weitere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (ideal)
* Freude am Umgang mit Kunden
* Interesse an neuen Themen und Weiterbildung
* Führerschein der Klasse B (ideal)
Vorteile:
* Aktive Mitgestaltung an der zukünftigen Entwicklung unserer Bank
* Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Öffnungszeiten
* Wertschätzendes Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Umfangreiche Sozialleistungen wie Auto-, E-Bike-, Handy- und PC-Leasing
* Attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 32 Tage Urlaub (inklusive 2 Bankfeiertage) und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Was uns besonders macht
* Wir haben Freude daran, für unsere Kunden da zu sein und sie bei Bedarf jahrelang zu begleiten.
* Das genossenschaftliche Modell der Kooperation bringen wir nutzenstiftend in den Kontext der Nachhaltigkeit ein.
Wenn Sie diese Herausforderung erfüllen möchten und sich auch in unserem Unternehmen wohlfühlen, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!