Unser Mandant ist ein führendes Industrieunternehmen und zeichnet sich durch exzellente, hochinnovative Technologien aus.
Zur weiteren Verstärkung des Teams, suchen wir im Auftrag einen 1st / 2nd Level IT-Support (m/w/d), der sich für den Standort in Konstanz einsetzt.
Ihre Vorteile
1. Gehalt: 45.- 60.000 Euro Bruttojahresgehalt mit unbefristeter Festanstellung
2. 30 Tage Urlaub
3. Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten
4. JobRad / Bike-Leasing
5. Fitness-Mitgliedschaft & Gesundheitsmanagement sowie Betriebsarzt
6. Betriebliche Altersvorsorge & Betriebsrestaurant
Ihre Aufgaben
7. Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st / 2nd Level Support per Ticket-System, Telefon oder Remote
8. Installation, Konfiguration und Administration von Clients, Peripheriegeräten und Standardsoftware
9. Fehleranalyse und -behebung im Windows-Clientumfeld sowie Unterstützung bei Netzwerk- und Hardwareproblemen
10. Dokumentation von Lösungen und Pflege der Wissensdatenbank
11. Weiterleitung komplexer Störungen an nachgelagerte Support-Level oder externe Dienstleister
Ihr Profil
12. Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Information Technology
13. Berufserfahrung als 1st / 2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d)
14. Sicherer Umgang mit Windows-Clients, gängigen Office-Anwendungen sowie Ticket- und Remote-Tools
15. Grundkenntnisse in Active Directory, Benutzer- und Rechteverwaltung sowie Basiswissen im Bereich Netzwerk
16. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse