Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsleitung/Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) in Teilzeit ab 20h/Wo
">Ihre Aufgaben:
* eigenverantwortliche Gestaltung des Sekretariats und Assistenz
* allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Kommunikation und Koordination mit Geschäftspartnern und Fachabteilungen
* administrative Vorgänge im Firmenverbund durchführen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
Ihre Qualifikationen:
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin/-korrespondentin oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
* freundliches Auftreten und Umgang mit Menschen
* strukturierte Arbeitsweise, stressresistent und kritikfähig
* gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprache
* sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Wenn Sie ein Interesse an dieser Stelle haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!