Ihre Aufgaben
1. Durchführung der Gehaltsabrechnungen mit DATEV LODAS
2. Verwaltung und Pflege von abrechnungsrelevanten Daten
3. Sicherstellung der korrekten Anwendung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben
4. Ansprechpartner für Mitarbeitende zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Ihre Qualifikationen
5. Fundierte Erfahrung mit DATEV LODAS
6. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
7. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich
8. Teamplayer-Mentalität und gute Kommunikationsfähigkeiten
9. Höfliches und professionelles Auftreten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.