Die Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH (GOES) in Neumünster ist eine Gesellschaft, die sich aus der privaten Entsorgungswirtschaft, abfallerzeugenden Wirtschaft, Wirtschaftsverbänden und Kammern sowie den Hoheitsträgern Land Schleswig-Holstein, Kreisen und kreisfreien Städten zusammensetzt. In 2026 startet mit DIWASS ein neues IT-System für die grenzüberschreitende Abfallverbringung in der Europäischen Union.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support) für das Digital Waste Shipment System (DIWASS)
Unterstützung der Anwender aus ganz Deutschland zu Fragen rund um DIWASS
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld
Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Niveau), erweiterte Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen
~ 30 Urlaubstage plus zwei extra Tage an Heiligabend und Silvester
~ Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
~ Individuelle Einarbeitung
~ Moderne Büroräume (höhenverstellbare Schreibtische etc.)
~ Mobiles Arbeiten anteilig möglich
~ GOES mbH Frau Kaja Ludwig