Berufliche Herausforderung im Call Center
Wenn du eine neue Herausforderung suchst, die deine Kommunikationsfähigkeiten fordert und dich zum Erfolg antreibt, dann bist du bei uns richtig. Als Call Center Agent übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team.
">
Zu unseren Aufgaben gehören:
* Die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon
* Vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
* Die Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
Als Teammitglied bringst du dein professionelles Auftreten ein und sicherst die Kundenzufriedenheit.
">
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Keine kaufmännische Ausbildung notwendig
* Vertriebsgeschick und starke Service- und Kundenorientierung
* Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
Wir bieten dir eine Vielzahl an Benefits, die deinen beruflichen und privaten Lebenslauf unterstützen.
">
Deine Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)
* Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
* Professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Rabatte für Onlineshops, Reiseportale, Events u.v.m sowie Firmenevents
Hast du Interesse? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!