Die BAG Allgäu-Oberschwaben ist als Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Geschäftsfeldern Agrar, Energie, Markt, Technik und Bau im süddeutschen Allgäu-Oberschwaben tätig.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
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Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.
* Aktive und individuelle Beratung sowie passgenaue Angebotserstellung für gewerbliche und private Kunden
* Selbstständige und zielorientierte Abwicklung des gesamten kaufmännischen Prozesses – von der Angebotserstellung über Auftragsbearbeitung und Lieferscheinerfassung bis zur Rechnungsprüfung
* Verantwortung für den strategischen Einkauf von Baustoffen sowie die Koordination und Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Lagerbeständen
* Organisation und Optimierung des täglichen Betriebsablaufs zur Sicherstellung reibungsloser Vertriebsprozesse
* Freundliche und serviceorientierte Bedienung direkt an der Theke sowie kompetente Beratung zu Produkten und Materialien
Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?
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* eine kaufmännische xniyctf Ausbildung - wir berücksichtigen auch motivierte Quereinsteiger
* Bezug zu Baustoffen oder vergleichbaren Themen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, im Idealfall sind Sie ein Organisationstalent
* Leistungsbereitschaft, Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität