Sie sind ein echter Teamplayer und lieben die Arbeit im Büro? Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Ihrem Wunsch nach beruflicher Neuorientierung erhalten Sie bei Randstad die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde am Standort Penig sein Team mit einem engagierten Managementassistenten (m/w/d). Bewerben Sie sich gleich online und Ihr neuer Job rückt in greifbare Nähe! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Besprechungen
* Protokollierung und die Nachbereitung von Meetings
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
* Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
* Organisation und Buchung von Dienstreisen
* Aufbereitung von Dokumenten und Daten sowie Erstellung von Präsentationen
* Verantwortung für die Büroorganisation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom Jobcenter
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung