Bewährte Experten für Innenräume suchen wir: Ein herausfordernder Posten in einem dynamischen Umfeld.
Aufgaben
* Das Housekeeping-Team aktivieren und durch effiziente Prozesse unterstützen, um Mitarbeitern ein gutes Arbeitsumfeld zu bieten.
* Die tägliche Einteilung von Aufgaben organisieren und mit den Hausdamen koordinieren.
* Die hohen Standards des Hauses unterstreichen und die Qualität und den Stil des Housekeepings prägen.
* Die Weiterentwicklung der Abteilung kontinuierlich vorantreiben.
* Gästezimmer und öffentliche Bereiche mit Blick fürs Detail kontrollieren.
* Mitarbeiter und Auszubildende schulen und tägliche Meetings leiten.
* In enger Zusammenarbeit mit der Rezeption und den Haustechnikern einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Voraussetzungen
* Engagierte und motivierte Fachkraft/Führungskraft mit einer Fähigkeit, sich stetig weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Frische Ideen einbringen und Freude an Veränderungen haben, sowie gestalten möchten.
* Gut mit Menschen arbeiten können und ein gutes Gespür für deren Bedürfnisse haben.
* Nah am Team sein und als hands-on-Führungskraft agieren.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Vorteile
1. Herzliche und individuelle Betreuung vom ersten Kontakt an.
2. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Akademie.
3. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche mit Karriereplanung.
4. Faire Konditionen: Gehalt mind. nach Tarif, E-Bike-Leasing und Geschäftswagen als Gehaltsumwandlung, Ticket-Plus-Karte, betriebl. Altersversorgung.
5. Vollverpflegung im Mitarbeiterrestaurant.
6. Mitarbeiterwohnungen und Unterstützung bei der Wohnungssuche.
7. Familienfreundliche Teilzeitmodelle möglich.
8. Kostenloses Mitarbeiter-Fitnessstudio (24/7) in unserer Akademie, Nutzung der hoteleigenen Freizeitanlagen.
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